unser Fotograf

Über mich

Mein Name ist Thomas – ich bin verheiratet & stolzer Vater von zwei kleinen Jungs (geboren 2015 & 2017) und wohne direkt im schönen München.

Seit mindestens 10 Jahren setze ich selten einen Fuß vor die Tür, ohne eine Kamera dabei zu haben – so hat sich durch viel Probieren mit verschiedensten Kameragenerationen, (Bücher)Studieren und (mit Freunden)philosophieren mein ganz eigener, persönlicher Stil entwickelt.

Erst 2011 (bei meiner eigenen Hochzeit) habe ich die Hochzeitsfotografie für mich entdeckt. Seit meinem eigenen großen Tag weiß ich, wie großartig so ein Hochzeitstag ist – voller Vorfreude, Anspannung, mitreißenden und emotionalen Momenten. Alle putzen sich heraus, zeigen sich von Ihrer besten Seite und teilen diesen tollen Tag mit dir.

Es gibt mittlerweile nichts schöneres für mich, als verliebte Brautpaare mit all Ihren Freunden und Familienmitgliedern kennenzulernen und sie an ihrem besonderen, schönsten Tag von früh morgens bis tief in die Nacht fotografisch begleiten zu dürfen. Alle sind gut gelaunt, putzen sich heraus, freuen sich aufeinander und darauf, mit Braut und Bräutigam den Tag zu feiern.

Eine Hochzeit zu fotografieren bedeutet für mich jedoch nicht, 4-5 Stunden aufzutauchen und wieder zu verschwinden – für mich gehört zu einer Hochzeitsreportage ganz selbstverständlich dazu, das Brautpaar persönlich bei einem gemeinsamen Treffen kennenzulernen, bei Interesse ein Kennenlern-/EngagementShooting vorab zu machen (z.B. die Bilder für die Einladung oder Save-the-Date Karten?), um so eine persönliche Beziehung aufzubauen. Ich stehe noch heute mit allen meinen Hochzeitspaaren in Verbindung.

Meine Hochzeitsreportage dokumentiert authentisch und auf unaufdringliche Art und Weise aus dem Hintergrund aber auch mitten aus dem Geschehen den ganzen Hochzeitstag aus verschiedensten Perspektiven, so dass das Brautpaar auch nach vielen vielen Jahre immer wieder gern auf diesen Tag mit all seinen Stimmungen und Emotionen zurückblicken kann.

Meine Fotos gibt es selten später als 2 Wochen nach der Hochzeit zum Download – wer möchte auch direkt per (passwortgeschützter) WebGallerie zum Weiterzeigen für die ganze Familie.

Wenn auch Ihr plant zu heiraten und einen engagierten Fotografen mit Einfühlungsvermögen und Begeisterung für Hochzeiten wünscht, der euch nicht nur mit seinen Fotos mit Rat & Tat zur Seite steht – schreibt mir oder ruft mich an. Ich freue mich, von euch zu hören und euch kennenzulernen!

(Eine ausführliche Preistabelle folgt demnächst.)

 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Anschauen meiner Fotos!

Thomas Naumann