Hochzeitsreportagen

X & Y*

Das erste Mal, dass ich erleben durfte, wie der Brautvater der Braut den Schleier ansteckt! Und während es in München und Umgebung wie aus Eimern geregnet hat, haben wir in Aying lediglich ein leichter Schauer überstehen müssen. Während der Trauung schien auf einmal die Sonne durch die Kirchenfenster – ein magischer Moment! Genauso schön wie die Trauung war der Rest des Tages mit euch – Vielen Dank, für den wunderschönen Tag mit eurer wundervollen Familie!
(*die beiden wollen namentlich nicht erwähnt werden – was ich natürlich respektiere!)

Julia & Andreas

Julia & Andi durfte ich im Standesamt mit anschließendem Mittagessen im Münchner Olympiaturm und dann Abends im Hirschgarten – sowie später bei der kirchlichen Trauung begleiten. Super süß, die beiden – auch heute sehen wir uns noch regelmäßig und lassen die Kinder zusammen spielen. Und Danke für eure Erlaubnis, die Babybauch-Fotos zeigen zu dürfen!

Tanja & Dominik

Bei Tanja und Dominik war die Trauung in einer kleinen Kirche gar nicht weit von daheim – ich durfte auch hier gleich morgens dabei sein und die wahnsinnig liebe Familie und den (damals noch) kleinen Spatz beim Ankleiden fotografieren – die Party in der Tenne war der Hammer!

Joanna & Chris

Bei Joanna & Chris war ursprünglich geplant, Standesamt und kirchliche Hochzeit zu dokumentieren – wie das Leben so läuft, sind die beiden aber zwischenzeitlich weiter weg gezogen und ich konnte die kirchliche Hochzeit nicht fotografieren. Umso besser, dass die beiden schon auf der standesamtlichen Hochzeit einzigartig stilvoll gekleidet haben – Hammer Bilder eines Hammer Tags! Danke für das Vertrauen, ihr beiden (mittlerweile euch vieren :-))!

Jessica & Sascha

Darauf, dass ich die Hochzeit von Jessi und Sascha fotografiere bestand Sascha trotz meines damals recht spärlichen Portfolios bei einem Business-Abend an der Cocktailbar – schnell war das per Handschlag besiegelt. So war ich dann sogar zweimal in Hannover – einmal zum kennenlern-shooting und zur Brautkleid-Anprobe und dann zur Hochzeit. Erst Standesamt, danach in die Kirche und dann…..Party auf dem Golfplatz! Was für ein großartiger Tag – was für eine liebenswerte Familie – und was für geniale Fotos wir geschossen haben!

Julia & Basti

Auch Julia und Basti haben erst standesamtlich und dann kirchlich geheiratet. Die Fotos auf der Standesamt-Hochzeit habe ich in meiner Dreifach-Rolle als Hochzeitsgast, Papa, Ehemann der Brautschwester und als Fotograf doch ganz gut hinbekommen, oder? Bei der kirchlichen Hochzeit habe ich dann (nur) die Vorbereitungsfotos der Julia und die Partyfotos nach der Trauung gemacht, weil ich während der Trauung einfach mal Gast war 🙂