Hochzeitsreportagen

Vanessa & Daniel

Vanessa und Daniel wollten eine Hochzeit mit dem Motto “Alice in Wonderland”. Von morgens bis Abend habe ich die beiden begleitet – morgens beim Getting-Ready, beim Friseur und beim Standesamt – und dann auch beim Tee im Rosengarten in Freising, schlußendlich bei der Party mit der wirklich außergewöhnlichen Dekoration…es war ein langer, aber wundervoller Tag, an den ich heute noch gern zurückdenke.

Angela & Bertold

Angela und Bertold waren mein bisher ältestes Pärchen – und gleichzeitig das süßeste, verliebteste Pärchen, dass ich je fotografieren durfte. Den Tag mit den beiden zu verbringen, war ein Highlight für mich – die beiden haben mir gezeigt, dass es für echte Liebe definitiv keine Grenzen gibt. Und auch, dass es nicht immer eine Standesamt oder eine klassische Kirche für eine schöne Trauung braucht 🙂

Er & Sie*

Das erste Mal, dass ich erleben durfte, wie der Brautvater der Braut den Schleier ansteckt! Und während es in München und Umgebung wie aus Eimern geregnet hat, haben wir in Aying lediglich ein leichter Schauer überstehen müssen. Während der Trauung schien auf einmal die Sonne durch die Kirchenfenster – ein magischer Moment! Genauso schön wie die Trauung war der Rest des Tages mit euch – Vielen Dank, für den wunderschönen Tag mit eurer wundervollen Familie!
(*die beiden wollen namentlich nicht erwähnt werden – was ich natürlich respektiere!)

Julia & Andreas

Julia & Andi durfte ich im Standesamt mit anschließendem Mittagessen im Münchner Olympiaturm und dann Abends im Hirschgarten – sowie später bei der kirchlichen Trauung begleiten. Super süß, die beiden – auch heute sehen wir uns noch regelmäßig und lassen die Kinder zusammen spielen. Und Danke für eure Erlaubnis, die Babybauch-Fotos zeigen zu dürfen!

 

Weiter auf Seite 2