weitere Leistungen

Ich liebe das  professionelle Fotografieren – das hört natürlich bei Hochzeiten nicht auf.


Egal ob ausgefallene Bewerbungsfotos, Portrait-Fotos im Sonnenuntergang oder mitten in der Stadt, Gruppen- Familien oder Junggesellenabschieds-Fotos…lass uns gemeinsam ein paar gemeinsame Stunden verbringen und ich mache euch ganz besondere Fotos ohne dass der Spass dabei auf der Strecke bleibt!

Portrait / Bewerbungsfotos

Wir machen ein paar ganz besondere Fotos für deine Bewerbungsmappe, deinen Facebook-Auftritt oder als Geschenk für die Familie.

Kontaktiere mich

Pärchenfotos

Du und dein Schatz brauchen dringend Fotos von euch gemeinsam, die bewegen und zeigen wie sehr ihr zusammengehört.

Kontaktiere mich

Gruppenfoto

Junggesellenabschied

Du und deine besten Freunde/Freundinnen habt es endlich geschafft, euch zu einem gemeinsamen Termin zusammenzuraufen und braucht jetzt dringend ein paar Fotos von euch gemeinsam, die für immer beweisen, dass ihr einfach zusammengehört.

Kontaktiere mich

 


Du wirst Mama, man kann deinen Babybauch schon deutlich sehen? Oder ist der kleine Schatz ist bereits da und noch ganz zart, super süß und das schönste Baby der Welt?
Ich mache ganz unkompliziert – bei euch daheim, vor einem raffinierten Hintergrundsystem oder anderen Lieblingsorten – ein paar wunderschöne Fotos von euch und/oder eurem Schatz, die ihr stolz weiter zeigen oder ins Familienalbum einkleben könnt.

Familienfotos

Du möchtest ein Foto von euch allen zusammen, auf dem nicht immer einer doof guckt? Ich komme zu euch und bringe Licht und Hintergrundsystem mit - oder wir gehen raus vor die Tür und machen ein paat tolle Fotos von euch.

Einfach, unkompliziert und schnell 🙂


Babybauchfotos

Ihr bekommt ein Baby! Mamas Bauch wird immer größer und vielleicht kann man ja auch schon sehen, wie euer Schatz um sich tritt - am besten jetzt ein paar schöne Fotos von euch machen, bevor dieser Moment vorbei ist.  

Baby & Kinderfotos

Euer Schatz ist da und das süßeste Kind auf der Welt - in den ersten 3 Wochen sieht man bei den Kleinen besonders oft das sog. "Engelslächeln", außerdem kann man die Kleinen weil sie so viel schlafen besonders einfach für wunderschöne Fotos positionieren. Ich komme zu euch, bringen Accessoires mit, wir machen es wohlig warm und ich zaubere euch wundervolle Fotos!

 


Das Fotografieren Spass macht, steht außer Frage – wenn man seine Kamera und das Zubehör beherrscht. Hast du dir selbst auch schon eine tolle Kamera gekauft, aber irgendwie werden die Fotos immer anders, als du es dir ursprünglich vorgestellt hast?

Dann komm in meinen Workshop und wir ziehen gemeinsam los, und danach wirst du für Portrait-, Architektur-, oder Nightshootings gerüstet zu sein!

Portrait/People

In diesem Workshop üben wir mit einem Model und verschiedenen Hintergründen, spielen mit Licht und üben uns im "Anweisungen geben", damit auch die Posen passen.

Architektur

In diesem Workshop laufen wir gemeinsam durch die Stadt und erlernen das Fotografieren größerer Gebäude unter Berücksichtigung von Umgebung, Licht und Perspektive.

Blaue Stunde / Night

In diesem Workshop ziehen wir mit Kamera, Stativ (und Blitz) um die Häuser und zaubern traumhafte Bilder unserer Stadt zur schönsten Stunde und auch bei Nacht.


 

 

Kontaktiert mich, lasst uns reden und dann erstelle ich euch schnell und einfach ein Angebot, das ihr euch leisten könnt!

Ich freue mich ,von euch zu hören – euer Thomas!